Samstagsliga

Die Samstagsliga ist die Hauptliga unserer Liga. Hier wird auf Realitischer Leistung gefahren und sie steht in direkter Verbindung mit unserer Formel 2-Liga.

In der Samstagsliga gibt es Teamchefs die Fahrer unter Vertrag nehmen müssen, unter Einhaltung der Transferphase.

Diese Verträge müssen einige Bedingungen erfüllen, sind aber Detaliert im Regelwerk beschrieben.

Jeder Fahrer hat die Möglichkeit mit starken Leistungen auf sich aufmerkasam zumachen. 

Es wird immer ein 30 Minutiges Training, komplettes Qualifing und ein 50% Rennen gefahren.

Das aktuelle Fahrerfeld und den Rennkalender seht ihr hier:

WhatsApp%20Image%202021-04-13%20at%2010.
Das Fahrerfeld

Das Fahrerfeld der Samstagsliga besteht Hauptsächlich aus extrem schnellen & Erfahrenden Fahrern.

In dieser Liga kommt es wirklich aufs können an. Hier seht ihr das Fahrerfeld zu beginn der Season.

2.png

Mercedes AMG F1 Team

Mercedes-AMG-Petronas-F1-Team-Logo-bigMo
image0 (3).jpg
5.png

Das Mercedes-AMG-Petronas Team ist mit den Fahrern GomL_Gaderi und GomL_Jubiwo sehr stark aufgestellt. 

Der Teamchef und erste Fahrer Gaderi ist der amtierende Champion und konnte im McLaren schon ganz klar dominieren. 

Das Ziel von ihm wird sein die Fahrer und KWM mit seinem Teamkollegen zugewinnen.

Jubiwo ist ebenfalls ein starker Fahrer er konnte in anderen Ligen schon ein Titel holen. 

Er sagt selber über sich: "Nur ein Fahrer holt Punke."

Trotzdem wird, dass Team das Ziel haben die Fahrer und Konstruktiors Weltmeisterschaft zugewinnen.

Red Bull Racing

Red Bull Auto.jpg
7.png
csm_News_RedBullRacing_2de2200688.jpg

Die Red bull Racing Fahrer sind aktuell Vapor_HyprLn4 (Vorherige teams Red bull,mclaren) LGX-CHRIS1901 (Vorherige Teams RedBull,Ferrari,Red bull,Mclaren) GCL_LEONM52 (Vorherige Teams Mercedes), das Ziel von beiden Stammfahrer ist die KWM, das teamziel ist die KWM, die Verbindung zum Junior Team ist sehr gut und die werden auch zu Einsätzen im Red bull Auto kommen, alle verträge laufen bis ende der Saison,wir haben eine Kooperation mit Racing point und das Ziel ist Beide vor ihren Konkurrenten zu bringen also vor Merc und Mclaren, unsere Erwartungen ans neue Spiel ist das es weiter verbessert werden soll zb Track Limits oder die Auto Performance zb das Der Red bull Auto Mercedes Level ist, die Charaktere sind von Vapor_HyprLn4 Robert Shwartzmann und von LGX-CHRIS1901 Lebron James.

Scuderia Ferrari

image0 (4).jpg
1.png
Download (2).png

Das Scuderia Ferrari Team hat mit Tryhardbest und Niklas zwei starke Stammfahrer.

Tryhardbeast , bestreitet nun seine erste saison und UF1L_Niklas seine erste volle Saison als stammfahrer bei Ferrari.
Beide Fahrer teilen ein Ziel : "Wir wollen viele Punkte sammeln und mindestens Platz 4 in der K WM holen! 
Ferrari wird so sehr wie lange nicht mehr mit den Junioren arbeiten! Die Veträge sind auf Teamarbeit zwischen F1 und F2 ausgelegt! 
Man kann viel mit Renault zusammenarbeiten. Stammfahrer zu dem jeweilig anderen Team senden und F2 Fahrer Chancen geben! Wir wollen Platz 4 und 5 besetzen um zu zeigen , wer wir sind. Wir sind zuversichtlich , dass wir unser Auto im Laufe der Saison stark verbessern können und hoffen auf Podien am Ende der Saison!

Racing Point

image0 (5).jpg
9.png
1200px-BWT_Racing_Point_Logo.svg.png

Das FOL Racing Point (bald AstonMartin) besteht aus zurzeit noch MRL_Russel (keine Ahnung wo der schon überall war) und FOL_Link ( Saison 1 im Alfa-Romeo bis Mitte der Saison 1 von da an bei Ferrari bis Ende Saison 3. Seit dem bei Racing Point). Die Zeile der beiden Fahrer sind unterschiedlich. Russel will in der Weltmeisterschaft mit Reden. Bei Link geht es nicht um irgendwelche WM Positionen sondern um das abschneiden des Teams. Es ist nämlich das wichtigste des dieses Jahr Platz 3 oder besser in der Konstruktionmeisterschaft abzuschneiden, genau aus diesen Grund sind die Gespräche mit dem Junior Team bereits am laufen. Das Team versucht sich die besten Fahrer zu holen um ihre Ziele zu erreichen, genau aus diesen Grund besteht eine Partnerschaft mit RedBull. Wir erhoffen uns dadurch den Zugang zu neuen und Starken Fahrern.

Renault DP World F1 Team

image0 (6).jpg
3.png
renault.jpg

Das Renault Alpine Team für diese Saison ist sehr jung, dennoch sehr Stark und mit einem Hohen Potenzial. FOL_Florian und FOL_M4NULS3N-354 haben bereits in der letzten Saison bei Alpha Tauri und Renault gezeigt, was sie drauf haben. Mit Probohne und Mboes haben sie zudem einen sehr starken Ersatzfahrerpool. 

M4NULS3N-354: „Ich möchte mich persönlich, allerdings auch das Team wieder so weit nach vorne wie möglich bringen.
Florian: „Meine Ziele für die Season sind Renault Alpine zu helfen nach vorne zu kommen und lich persönlich weiterzuentwickeln um am ende der Saison Best of the Rest zu werden und mit etwas Glück schaffe ich vereinzelt ein Podium.“

- Wir erhoffen uns als Team Best of the Rest zu werden. Wir arbeiten Hart um an Mclaren und Racing Point dran zu bleiben.
- Wir werden außerdem versuchen, den Fahrern aus unserer Akademie die Chance in der Formel 1 zu geben.- Wir freuen uns mit Ferrari ein starkes Partnerteam an unserer Seite zu haben. 
- Wir erhoffen uns aus der Partnerschaft zusammenarbeit auf, als auch neben der Strecke und einen Guten Zusammenhalt.

Es ist noch sehr ungewiss wie sich das Auto in der Saison verändern wird, wir müssen allerdings davon ausgehen, dass wir eher einen Rückschritt machen werden. Für uns wird die erste Saisonhalbzeit enorm wichtig sein.

Alpha Tauri F1 Team

image5.jpg
7142789288592180760_1.png
4.png

Mclaren F1 Team

image6.jpg
McLaren_logo_f1_westcoast_motorsport.png
2.png

Alfa Romeo Racing 

image4.jpg
6.png
forget-alfa-romeo-sauber-f1-team-heres-a

Das Alfa Romeo Racing Team hat aktuell 4 Fahrer. Es sind 2 Stammfahrer und 2 Ersatzfahrer.
Als Stammfahrer haben wir die Fahrer EVO_Vettelfan (Daniel Abt) und GomL_BaHeCux (Braun Strowman).
Als Ersatzfahrer haben wir F1-Fabi und F1-Fynn. 
EVO_Vettelfan kommt als Rennsieger aus der Formel 2 und konnte letztes Season 9 Rennen für Ferrari beschreiten. 
GomL_BaHeCux kommt ebenfalls aus der Formel 2 Liga und gab letzte Season in Amerika sein Debüt in der F1.
EVO_Vettelfan sagte über seine Ziele: „Mein Ziel ist es mit unserem Auto regelmäßig Punkte zuholen und vlt mal überraschen zukönnen. Ich denke mit dem Spec B Auto wird es besser und angenehmer zufahren sein, weil der Motor unserers Lieferanten wieder mehr Leistung hat und wir auf den Gerade nicht so angreifbar sind. Mein Ziel für die Fahrerweltmeisterschaft wäre P14 und für die Konstruktiorsweltmeisterschaft wäre es P7-P8.“
GomL_BaHeCux sagte darauf: „Ich will Alfa Romeo so gut wie möglich positionieren in der KWM, und versuche in die Nähe der Top 10 in der Fahrer-WM zu bringen, sowie Alfa Romeo unter die Top 7 der KWM zu platzieren dazu werde ich alles geben. Ich hoffe auf die neue Variante des Autos im nächsten Game, denn aktuell sind wir auf den Geraden zu verwundbar, in den Kurven sind wir ganz gut unterwegs und können vielleicht auf weniger schnellen Strecken überraschen, dazu werden wir alles geben 
Die Teamziele sind es P7 in der Konstruktiorsweltmeisterschaft zuholen und vlt 1-2 Podestplätze und mehr Punkte als letzte Season.
Durch unsere Kooperation mit Alpha Tauri erhoffen wir uns gute zusammen Arbeit und, dass unsere Ersatzfahrer auch mal die Chance kriegen das Auto zufahren.
Im neuen Spiel hoffen wir Konkurrenzfähiger zusein und wir denke das BaHeCux vlt mir 1-2 Podien auf sich aufmerksam machen kann.

Haas Formula One Team

image0 (7).jpg
Uralkali_Haas_F1_Team_Logo.svg.png
8.png

JDR_Mick_Schumi (Alpha Tauri) TheEgaleEye_94 (kein Team) beide möchten Haas voran bringen das ist das Ziel von beiden Fahrern

Teamziel Platz 8
Juniorenteam: MP Motorsport

Vertraglich geregelt sind beide Stammfahrer für 1 Jahr der Ersatzfahrer in dem Fall hat auch 1 Jahr Vertrag mit geringer Chance auf Einsatz Zeiten

Kooperation haben wir keine

Wir hoffen auf eine Verbesserung des Autos wichtig ist aber in erster Linie eine solide Saison zu fahren so wünschen es sich beide Fahrer.

Williams Formula One Team

image3.jpg
Scuderia_237.gif.png
10.png

Das Williams Racing Team ist mit Ghost Geno und mit Therealalex77 in die Saison gestartet die ersten zwei Rennen sind einigermaßen gut für uns gelaufen.Als Ersatzfahrer haben wir den Fngl Pascal verpflichtet und erhoffen uns sehr viel von ihm in Zukunft.
Unsere Fahrer haben das Ziel soviel Punkte wie möglich für das Team einzufahren.Unser Ziel ist es für diese Saison Alfa Romeo und Haas zu schlagen und somit den 8platz in der Kwm uns zu sichern.
Die Zweite Hälfte der Saison kann uns mit dem neuen Spiel sehr dabei helfen.
Die Vertragliche Situation von therealalex und Fngl Pascal läuft für eine Saison, für Ghost Geno der auch Teamchef des Stall ist ungewiss ob er nächste Saison noch im Williams fährt.

image0 (8).jpg
46.png